Feedback / Gästebuch

"...teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten..."


"...wir freuen uns über Ihre Berichte..."

Kommentare: 10 (Diskussion geschlossen)
  • #10

    christa (Donnerstag, 07 Februar 2019 19:00)

    Der beste und einfühlsamste aller Orthopäden, man kann und darf sogar in der Ordination lachen, das tut nicht nur der der Seele gut!

    Ein GROSSES Danke lieber Herr Doktor und dem sehr netten Team!

  • #9

    Silveri (Mittwoch, 09 Januar 2019 21:52)

    Dieser Arzt ist nicht nur ein großer Könner, er hat auch Humor und Esprit!
    Allein, das ist schon sehr hilfreich für einen Leidenden und obendrein eine Labsal. Außerdem hat dieser tolle Arzt eine andere Sichtweise und bemüht sich sehr, dem Patienten zu helfen. Mir hat dieser heitere Arzt sehr geholfen.Vielen Dank, man kann es nicht laut genug sagen! Die Assisteninnen sind zuvorkommend und sehr bemüht!

  • #8

    B. A (Donnerstag, 16 November 2017 22:29)

    Sehr geehrte Herr Dr. Jerserscheck, es wäre toll wenn Sie Ihre Patienten aussprechen lassen würden und lernen Sie zuzuhören. Info zuwenig. ORDINATION SEHR SCHÖN. Schnelle Abfertigung. Mich werden sie nie mehr sehen.

  • #7

    Mag. Bernhard Flecker (Montag, 02 Januar 2017 21:56)

    Sehr geehrter Herr Dr. Jerserschek und Team,
    ich bedanke mich sehr herzlich für die schnelle und kompetente Behandlung meines "frozen shoulder syndroms" im April 2016. Danke auch für die energische Einforderung einer sofortigen Physiotherapie. Inzwischen ist die Schulter fast vollständig wieder beweglich.
    Vielen Dank, Bernhard Flecker

  • #6

    R.F. (Donnerstag, 10 März 2016 12:32)

    trotz Termin 2 Stunden gewartet - unmotivierte Behandlung trotz großer Schmerzen, keine bzw. unzureichende Information über weitere Behandlunsmöglichkeiten - kaum Besserung eingetreten. In jedem Fall auf der Suche nach anderem Orthopäden

  • #5

    Wilding (Freitag, 26 Februar 2016)

    Denke der Arzt ist zwar kompetent, gleichzeitig interessiert Ihn der Patient nicht, Auskunft und Information 000! Vielleicht hätte ich einen schlechten Tag erwischt aber der Patient ist Kunde! Finde diese Art ich bin der Gott und ich sage Euch wie es funktioniert zum Kotzen!!!

  • #4

    Edith Kaufmann (Donnerstag, 16 Juli 2015 20:10)

    Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen! Sehr freundliches und hilfsbereites Team.
    Mir wurde sehr gut geholfen, meine schmerzhafte Sehnenscheidenentzündung ist so gut wie ausgeheilt,dank der guten Beratung für Alternativen.
    Vielen lieben Dank dafür

  • #3

    Bernd (Mittwoch, 05 November 2014 10:18)

    „Hier wird Ihnen geholfen“
    DANKE dem freundlichen und kompetenten Team
    Liebe Grüße
    Bernd

  • #2

    Walter H. (Donnerstag, 24 Januar 2013 16:44)

    Danke für die nette Behandlung! Die Operation ist hervorragend gelungen.

    Danke!

  • #1

    Maria (Dienstag, 22 November 2011 14:43)

    Sehr freundliches hilfsbereites Ordinationsteam und angenehme Räumlichkeiten, Dr. Jeserscheck hat profesionell und mit Erfolg behandelt,

    vielen Dank und beste Grüße,
    Maria